Inkasso Becker Wuppertal - Part of Lowell Group

Sie haben eine Zahlungserinnerung erhalten? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wenn Sie Fragen haben – wir helfen Ihnen ganz unkompliziert weiter!

Fröhliche Blondine mit Kaffee zum Mitnehmen.
+49 202 493 710 Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr, Sa 9:00 - 16:00 Uhr

Fragen & Antworten

Warum habe ich ein Schreiben von Lowell erhalten?

 

Lowell bzw. eine Gesellschaft der Lowell hat Sie kontaktiert, weil Sie eine offene Forderung bei einem Unternehmen haben. Diese Forderung ist nun an uns übergegangen.
Wir bitten Sie nun um die Zahlung des ausstehenden Betrages. In unserem Brief haben wir Ihnen alle Informationen mitgeteilt.

Bitte kontaktieren Sie die für Sie zuständige Gesellschaft, damit wir Ihre Fragen beantworten können und gemeinsam eine Lösung zur Begleichung der Forderung finden können. Über das Kontakt-Feld gelangen Sie direkt zu den richtigen Kontaktdaten. Bitte halten Sie Ihre Inkassonummer / Ihr Aktenzeichen für die Verifizierung bereit.

 

Ich kann momentan nicht zahlen

 

Sie haben eine Mahnung erhalten und können den vollständigen Betrag aktuell nicht bezahlen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen die Optionen. Die Forderung kann in den meisten Fällen in wirtschaftlich angemessenen Raten gezahlt werden. Damit wir Ihnen ein faires Angebot unterbreiten können, benötigt die für Sie zuständige Gesellschaft weitere Informationen über Ihre wirtschaftlichen Verhältnisse. Gemeinsam finden wir die beste Lösung – für unseren Kunden und für Sie.

Bitte kontaktieren Sie die für Sie zuständige Gesellschaft, damit wir Ihre Fragen beantworten können und gemeinsam eine Lösung zur Begleichung der Forderung finden können. Über das Kontakt-Feld gelangen Sie direkt zu den richtigen Kontaktdaten. Bitte halten Sie Ihre Inkassonummer / Ihr Aktenzeichen für die Verifizierung bereit.

 

Ich habe bereits gezahlt

 

Sie haben den Forderungsbeitrag bereits gezahlt und haben dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten? In manchen Fällen kommt es zu Überschneidungen von Postausgang und Zahlungseingang, aus diesem Grund bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bitte kontaktieren Sie die für Sie zuständige Gesellschaft, damit wir Ihre Fragen beantworten können und gemeinsam eine Lösung zur Begleichung der Forderung finden können. Über das Kontakt-Feld gelangen Sie direkt zu den richtigen Kontaktdaten. Bitte halten Sie Ihre Inkassonummer / Ihr Aktenzeichen für die Verifizierung bereit. Damit wir den Vorgang prüfen und abschließen können, benötigen wir von Ihnen das Aktenzeichen / die Inkassonummer sowie die Art der erfolgten Zahlung (z. B. Überweisung, Barzahlung) und das Datum der Zahlung.

 

Woher haben Sie meine Daten?

 

Viele Unternehmen geben die Bearbeitung Ihrer offenen Forderungen an einen spezialisierten Finanzdienstleister ab. Lowell bzw. eine Gesellschaft der Lowell übernimmt in Ihrem Fall diese Aufgabe und ist um eine angemessene Lösung für alle Beteiligten bemüht.

Bitte kontaktieren Sie die für Sie zuständige Gesellschaft, damit wir Ihre Fragen beantworten können. Über das Kontakt-Feld gelangen Sie direkt zu den richtigen Kontaktdaten.
Bitte halten Sie Ihre Inkassonummer / Ihr Aktenzeichen für die Verifizierung bereit.

 

Lösungen von Menschen für Menschen

Wer ist Lowell?

Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Ziel des Unternehmens ist es, für seine Kunden und für Konsumenten tragfähige Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. 

 

Lösungen von Menschen für Menschen

Wir sind persönlich für Sie da und beraten Sie umfassend, wie Sie Ihre offenen Forderungen begleichen können. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder telefonisch.

 

 

Lösungen von Menschen für Menschen

Wir sehen Dinge anders und gehen neue Wege

Bei Lowell erleben Sie Kommunikation wie sie sein sollte: persönlich, empathisch, verständnisvoll.

Kontaktformular

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